Aquajogging im Maintalbad in 2016

Der ein oder andere wird schon den Flyer angesehen und sich gewundert haben, dass die Aquajoggingkurse im nächsten Jahr zunächst über 12 Einheiten zu 45min laufen.

Der Grund ist ganz einfach der, dass es in meine Planung wunderbar passt und man 12 Wochen am Stück hat, vom Karneval mal abgesehen. Wichtig in dem Zusammenhang zu erwähnen: Auch der 12h-Kurs wird von allen gesetzl. Krankenkassen übernommen, ist heute genehmigt worden. Es gibt zwar einige Krankenkassen, die die Zuzahlung auf 75 oder 80€ pro Kurs begrenzt haben, es gibt aber auch eine ganze Reihe an gesetzl., Krankenkassen, bei denen dies nicht der Fall ist, wie z.B. die BIG Direkt oder die Actimonda, diese erstatten die Kursgebühr von 114€ komplett – und zwar ohne nervige Rückfragen, Rezepten etc.

Am Ende des Kurses erhält jeder einen voradressierten Umschlag an seine Kasse. Auf einem Formular trägt man dann nur noch die Bankverbindung ein, unterschreibt und schickt den Brief weg, fertig!

Aquajogging Zertifizierung 12h
Aquajogging Zertifizierung 12h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.